Uhrzeit
Datum von heute
 

 

 
 

Halil von Freeborg

Zuchtbuch Nr.: VDH-HO 40414-20, HD-
Augenuntersuchung:
Herzuntersuchung:
Schilddrüsenuntersuchung:
Degenerative Myelopathie (DM): N/N

Nachtzuchtbeurteilung:
Jugendbeurteilung:
Zuchttauglichkeitsprüfung:

Am 27.06.2020 kam Halil mit 9 Geschwistern auf die Welt. Die Zehner-Bande
hat die Ohren der Züchterin auf eine harte Probe gestellt und acht
Wochen lang gut in Trab gehalten. Die kleinen Racker zeigten sich sehr agil, robust
und unerschrocken.

Im Alter von 8 Wochen zogen alle H-Kinder zu ihren neuen Besitzern. Halil aber wollte ich
unbedingt behalten. Er schlich sich von Anfang an in mein Herz. Somit darf er nun
seine Mutter Kaissa und Tante Daiva auf Trab halten.

Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernte Halil nun außerhalb seines Welpengarten vieles kennen.
So nach und nach wird er auf das zukünftige Leben vorbereitet.

Besonders liebt Halil das Fährten, aber auch Zerrspiele, das Spiel mit Mama Kaissa
und Tante Daiva, aber auch Unterordnung usw......Wenn es die Zeit (Corona bedingt) wieder erlaubt, geht das
Üben auf dem SV - Hundeplatz in Aurich - Walle in Unterordung und Schutzdienst wieder richtig los.
Wir freuen uns schon sehr darauf!!!!!

 

Tabelle über die Zuchtwerte von Halil
Zuchtwertschätzungsprogramm Stand Oktober 2020

HD
Hüftgelenks-
dysplasie
optimal < 100
RKS
Röhrenbein-
knochenstärke
optimal > 95
WH
Widerristhöhe

optimal > 100
TMP
Temperament

optimal > 100
Beute
Beutetrieb

optimal > 100
088 081 112 102 120