Uhrzeit
Datum von heute
 



 


 

F-Wurf Prüfungen

 

Nachzuchtbeurteilung am 02. April 2011 in Dortmund-Aplerbeck

Sechs von sieben Freeborger aus unserem F-Wurf sind Heute mit ihren Menschen nach
Dortmund-Aplerbeck gekommen und haben sich dem Richter Michael Kunze zur Beurteilung vorgestellt.
Alle sechs Freeborger haben sich gemäß ihrem Alter super entwickelt und sind in einem
optimalen Ernährungszustand.

Wir sind mehr als stolz auf unseren F-Wurf, denn sie haben sich alle super gezeigt und
Michael Kunze war voll des Lobes.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an euch alle, das ihr eure süßen Fellnasen zu der Nachzuchtbeurteilung vorgestellt habt. Einen besonderen Dank möchte ich nach Österreich
zu Marlene mit ihrer Familie für die doch sehr weite Anreise schicken, denn das ist nicht selbstverständlich. Wir hoffen, euch hat es genauso viel Spaß und Freude an der Veranstaltung bereitet wie uns und wir sehen uns bald alle wieder.

Weiterhin wünschen wir euch noch ganz viel Spaß und Freunde mit und an euren kleinen/
großen Freeborgern.